Startseite
News
Kontakt
 


Weine aus der Pfalz, aus dem Elsass, aus dem Burgund empfehle ich !



Besuchen Sie doch einmal die Winzergenossenschaft in Mussbach-Neustadt/Pfalz und die Winzergenossenchaft in Kallstadt/Pfalz !

Interessante Weiß- und Rotweine sowie Winzersekt ! Wie wird der Jahrgang 2020 ausfallen ?  Ich bin gespannt auf die ersten Verkostungen .

Wie wird der Pinot Noir aus dem Burgund schmecken ? 

Lieben Sie Wein ?

Mehr Infos zu Weinen aus dem Burgund Region Santenay, Beaujolais Region Fleurie, Champagner Region Epernay, Loire, Elsaß Region Orschwihr, (Bio-)Wein Rhein-Hessen Worms-Pfeddersheim, Mussbach/Neustadt/Kallstadt/Pfalz, aber auch aus Lanzarote  gebe ich gern.

Besuchen Sie unser Nachbarland Frankreich ! Valenciennes, Dürens Partnerstadt seit mehr als 62 Jahren, ist eine Reise wert. (samstags Wochenmarkt !!!)
Um schon franz. Flair zu geniessen, empfehle ich einen KURZ-TRIP nach Lüttich (Liège).Wenn CORONA hoffentlich bald uns wieder ins Nachbarland reisen lässt !

Reise-Tips Frankreich vom Meer über das Innere bis zu den Bergen aus erster Hand !

Kennen Sie Hamburg ? Gut Essen bei Mälzer und Co. !

Meditation und Entspannung ??? Achtsamkeit ??? Infos zu Kursen/Kompaktseminar von zert. Meditationslehrerin (Raum Stolberg) unter www.klarzeit.jetzt .
Wenn CORONA es wieder zulässt !

It´s Swing Time mit Engelbert Wrobel ! Bitte kein Konzert verpassen++++++

Wann Engel noch in diesem Jahr in unserer Region zu sehen/hören ist, steht in den Sternen. Hoffen wir das Beste.

Auch hörenswert (und natürlich sehenswert) sind  Echoes of Swing !
Mehr Infos zu dieser interessanten Zusammensetzung gebe ich gern.
Bleiben Sie, bleibt Ihr gesund !

 
Top